Schmuckdesignerin
aus München

Schön, dass Du zu mir gefunden hast!

Ich bin Franzi. Aileen ist mein zweiter Vorname und der Namensgeber für meine Schmuckwerkstatt. Mit der Schmuckwerkstatt Aileen habe ich mein jahrelang gepflegtes Hobby und meine Leidenschaft für Kunsthandwerk und besondere Materialien zum Beruf gemacht!

Ich möchte Dir mit der Bearbeitung und Veredelung von Alabaster dieses tolle Naturmaterial in Form filigraner Schmuckstücke näher bringen und zugleich meine Freude an handwerklich hergestellten Einzelstücken an Dich weitergeben!

Ob individuelle Anfertigung nach deinen Wünschen oder Sofortkauf hier über meinen Shop, mir ist es wichtig, dass du das für Dich passende Schmuckstück findest, das Dir jeden Tag Freude bereitet.


Also, stöbere durch meine Webseite, lass Dich inspirieren und wünsche Dir etwas Schönes, das handgemacht ist und von Herzen kommt.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Schmuck aus München

In meiner kleinen aber feinen Werkstatt in München entstehen in liebevoller Handarbeit besondere Schmuckunikate aus dem Natur- und Heilstein Alabaster.

Was als Forschungsprojekt während meiner Ausbildung begann, ist heute meine ganz große Leidenschaft: Die Verarbeitung von Alabaster zu feinen, einzigartigen Schmuckstücken für Euch!

Auf dem Kunst- und Designmarkt im März 2023